Virtual Reality-Workshop mit den Studierenden bei IREBS

Virtual Reality wird im Bereich Film ein großes Thema – allerdings anders als gedacht.
4. Juli 2019
XR-Impuls-Vortrag bei Ammon
8. Juli 2019
Show all

Virtual Reality-Workshop mit den Studierenden bei IREBS

In unserem zweiten VR Workshop bei IRE|BS sind wir mit den Studierenden in die praktische Entwicklung von VR-Experiences eingestiegen. Jeder Teilnehmer konnte am Ende des Tages seine eigene kleine Experience entwickeln und mit Hilfe unserer Tutorials diese weiter ausarbeiten. Am 25.7. werden die Ergebnisse präsentiert – wir sind sehr gespannt.

Connected Reality ist Digital-Partner für Virtual- und Augmented Reality der IRE|BS – International Real Estate Business School.

An den Standorten Frankfurt, Eltville, Berlin, München und Hamburg widmet sich die IRE|BS der Weiterbildung von Führungsnachwuchs- und Fachkräften. Sie gehört zur internationalen Spitze im universitären Bereich der Immobilienwirtschaft und ist Teil der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Regensburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.