Der Saal platzte aus allen Nähten – Virtual Reality-Vortrag in Hamburg

Full House in Frankfurt beim Virtual Reality-Vortrag
23. Oktober 2017
Personalisierte Virtual Reality-Brillen – neues und praktisches Design
5. November 2017
Show all

Der Saal platzte aus allen Nähten – Virtual Reality-Vortrag in Hamburg

Frankfurt war ja schon sehr gut besucht, aber Hamburg war ein wirklich würdiges Ende der besonderen Veranstaltungsreihe „Innovation Lab 2017“ von immobilienScout24. Keynote Speaker Christoph Ostler – Experte für Virtual Reality, war bei allen Veranstaltungen auf der Bühne und präsentierte Wirkung, Chancen und Möglichkeiten für die Nutzung von VR für Unternehmen auf.

ImmoScout24 hatte wieder eingeladen und „alle“ kamen zum „Innovation Lab 2017“ in das Empire Riverside Hotel in Hamburg und informierten sich ausführlich. Nicht zu vergessen, die sehenswerte Bar im 20 Stock über dem Hafen von Hamburg „20 UP“

Vielen dank für die tollen positiven Feedbacks und vielen Dank an das gesamte Team, die alle einen top professionellen und engagierten Job gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.