Workshop bei der ÖHV in Salzburg
Es ist eine Ehre für mich, Teil des ultimativen Hotellerie-Events zu sein: das ÖHV-Camp.us in Salzburg.
Mein Workshop konzentriert sich auf den effektiven Einsatz von Virtual Reality und Augmented Reality im Bereich des Tourismus, insbesondere in der Hotellerie. Durch meine langjährige Tätigkeit in führenden Unternehmen der Touristikbranche ist es mir eine besondere Freude, einen Beitrag zu diesem inspirierenden Tag leisten zu dürfen.
Am Donnerstag, den 22. Juni, erwartet die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alten Mühlhaus in Salzburg ein Tag voller Inspiration, Austausch und Genuss. In meinem Innovations-Workshop tauche ich die Teilnehmenden in die Welt von Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality ein. Sie werden zahlreiche Best-Practice-Beispiele erleben und mit sicherlich vielen Ideen und Inspirationen nach Hause gehen.
Die Österreichische Hoteliervereinigung (ÖHV) (ÖHV) repräsentiert als unabhängige Interessenvertretung rund 1.700 erstklassige Hotels in Österreich. Seit mittlerweile 70 Jahren setzt sie sich für die heimische Hotellerie ein, kämpft an vorderster Front für deren Anliegen und schafft Rahmenbedingungen, in denen erfolgreiches Wirtschaften möglich ist.
Die Integration von Virtual Reality in den Tourismus und speziell für Hotels bietet vielfältige Chancen und Möglichkeiten, um Gäste zu begeistern und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Bei Connected Reality stehen wir an vorderster Front, um Unternehmen in der Hotellerie mit maßgeschneiderten VR-Lösungen zu unterstützen, die ihre Gäste faszinieren und ihre Marke stärken.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Virtual Reality die Zukunft des Tourismus und speziell der Hotellerie revolutioniert: Besuchen Sie www.connected-reality.com und entdecken Sie, wie wir mit unseren innovativen VR-Lösungen die Branche voranbringen.