12.-15.11.2019 Messe Productronica
1. September 2019
Spacenight beim Verband der Bayerischen Wirtschaft
3. Oktober 2019
Show all

Check: VR auf der Wiesn

Als Virtual Reality-Experte musste ich heute die das neue Fahrgeschäft mit Virtual Reality auf dem Oktoberfest testen. Das Positive: An dieser Attraktion standen die meisten Menschen an. Das Interesse und die Nachfrage war definitiv groß. Grundsätzlich fand ich, dass die Grafik gut gemacht war und die Technologie hervorragend geklappt hatte, was sicherlich nicht ganz einfach ist.

Die Tour fand ich persönlich zu schnell, sodass man kaum in die verschiedensten Welten richtig eintauchen konnte. Das ist gerade für die Besucher, die noch nie eine VR-Brille aufgesetzt hatten, sicherlich eine Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.