Deutscher Markenreport 2017: Virtual Reality & Augmented Reality im Marketing – große Erwartungen, aber wenig Know-how

Kooperationsbörse der Münchner Freizeit- und Kulturveranstalter
13. März 2017
VR-Vortrag bei Skål International im Hotel Bayerischen Hof in München
17. März 2017
Show all

Deutscher Markenreport 2017: Virtual Reality & Augmented Reality im Marketing – große Erwartungen, aber wenig Know-how

Da können wir sofort Abhilfe schaffen!

Wir beschäftigen uns seit 2011 mit VR und bieten als einer wenigen Top-Beratung, viel Erfahrung und den kompletten VR-FullService an. Unser zahlreichen und innovativen Projekte geben einen Überblick über unsere Leistungen. Darüber hinaus haben wir schon heute VR-Produkte für Unternehmen entwickelt.

 

Download des Reports:

Deutscher Markenreport 2017: Virtual & Augmented Reality im Marketing – große Erwartungen, aber wenig Know-how

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.