Digital Gipfel Bayern – wir waren dabei.

Welche Chancen bringen Virtual und Augmented Reality im Einzelhandel?
8. Oktober 2019
Einmalig – der neue xrpod.
12. Oktober 2019
Show all

Digital Gipfel Bayern – wir waren dabei.


Das Bayerisches Staatsministerium für Digitales hatte zum Digital Gipfel „CodeBavaria“ gerufen. Die sehr gut gefüllte Veranstaltung im Kohlebunker bot neben der Gastgeberin Digitalministerin und Judith Gerlach, MdL, namhafte Experten, gut ausgewählte Themen und innovative Aussteller.

Als einer der wenigen Aussteller haben wir erstmals unseren neuen „xrpod“ – Das Erlebnisportal für Virtual- und Augmented Reality vorgestellt. Das Vielfältige Publikum aus Politik und Wirtschaft und der Innovationsspirit, war ein super Rahmen für die Präsentation des xrpod.

Das positive Feedback, die vielen interessierten Fachbesucher und Tester des xrpod bestätigten uns unser Konzept und die Umsetzung.

Vielen Dank an das Bayerisches Staatsministerium für Digitales und an Bayern Innovativ für die Organisation.

#connectedreality #virtualreality #augmentedreality #xrpod #digitalgipfel #codebavaria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.