Eine Premiere für Extended Reality und 360° in der Tourismus-Branche

Connected Reality beim VR-Check auf der IAA Mobility
10. September 2021
Virtual Reality-Check bei unseren Kollegen in Bozen (Walterplatz)
8. Oktober 2021
Show all

Eine Premiere für Extended Reality und 360° in der Tourismus-Branche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erste 5-Sterne History-Apartment-Haus „Vils-Residenz“ im Vilstal in Niederbayern wird in Zukunft seine Gäste ein ganz besonderes Erlebnis bieten. Mit einer VR-Brille werden die Gäste von den bekannten Schauspielern Esther Kuhn, Anita Eichhorn und Herbert Ulrich „persönlich“ begrüßt, sowie über die vielfältigen Möglichkeiten im Vilstal und rund um das neu errichtete Themenhaus informiert.

Selbst die Nachfahren und Grafen Montgelas und seine Frau führen in die Geschichte der Region ein und sind über eine Virtual Reality-Brille einzigartig zu erleben.

Connected Reality konzipierte gemeinsam mit dem Auftraggeber die ungewöhnliche Virtual Reality-Experience. Hier schon mal vorab ein Blick in die VR-Produktion vor Ort.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.