Kooperationsbörse der Münchner Freizeit- und Kulturveranstalter

VR Spezialisten, VR Experten,
Connected Reality geht an den Start
9. März 2017
Deutscher Markenreport 2017: Virtual Reality & Augmented Reality im Marketing – große Erwartungen, aber wenig Know-how
17. März 2017
Show all

Kooperationsbörse der Münchner Freizeit- und Kulturveranstalter

Kooperationsbörse 2017

Heute fand die Kooperationsbörse der Münchner Freizeit- und Kulturveranstalter statt. Über 500 Besucher und 40 Aussteller waren in der Philharmonie im Gasteig mitten auf der weltbekannten Bühne. Eine tolle Veranstaltung und eine prima Organisation durch das TIM-Vorstandsmitglied Ralf Gabriel und dem Gastgeber Max Wagner, Geschäftsführung Gasteig.

Hier im Bild v.l. Monika Dech, stellv. Geschäftsführung der Messe München, Geraldine Knudson, Leitung München Tourismus und Christoph Ostler, Geschäftsführer Coachcom und Initiator Connected Reality

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.