„TIM meets“ bei Timeride

Impulsvortrag Virtual- und Augmented Reality im Rahmen eines Datef-AR-Projekt
28. Januar 2020
Virtual Reality für erfolgreiches Recruiting, Employer Branding und Weiterbildung
11. Februar 2020
Show all

„TIM meets“ bei Timeride

Die Mitglieder von TIM (Tourismus Initiative München) trafen sich dieses Mal bei Timeride – dem neuen Virtual Reality-Erlebnis in München im Tal. Mit einer VR-Brille begibt man sich auf eine beeindruckende Zeitreise und erlebt 7.000 Jahre Geschichte über dem heutigen Bayern wie im Zeitraffer.

Im Zuge der Veranstaltung hielt ich einen Kurzvortrag mit dem Thema: „Virtual Reality im Tourismus – Chance und Möglichkeiten“. Hierbei zeigte ich Beispiele und Mehrwerte für unterschiedlichste Nutzungen auf, wie beispielweise beim Buchungsprozess, im MICE-Bereich bis hin zu neuen virtuellen Reisepaketen uvm. Hierfür bieten wir einzigartige Virtual Reality-Pakete die schnell und einfach umzusetzen sind: https://connected-reality.com/xreasy-produkte/.

Vielen Dank an TIM und Timeride.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.