TUI – VR und AR wird im Tourismus eine große Rolle spielen

MEDIENTAGE MÜNCHEN digital 2020
19. Oktober 2020
xrinteractive – mehr Interaktion und Attraktion für das digitale Event
10. November 2020
Show all

TUI – VR und AR wird im Tourismus eine große Rolle spielen

Seit dem Beginn von Virtual Reality war die Reisebranche als eines der großen Marktpotentiale für den Einsatz der der Technologie von Virtual Reality geplant. Sowohl in der privaten Nutzung und noch viel mehr im Businesseinsatz wie im Bereich MICE (Meetings, Incentive, Conventions, Exhibitions/Events) wird die Technologie eine viel genutzte Lösung sein. Alleine der Bereich Locationscouting und Planung wird in Zukunft über Virtual und Augmented Reality erfolgen. Ein „vor Ort“ muss damit nicht mehr sein und somit wird viel Zeit und Budget gespart und die Umwelt entlastet. Die TUI hat hierzu einen Artikel, noch kurz vor Corona, herausgebracht.

https://www.tui.com/urlaub-2020/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.